Erzählerwerkstatt Buk-do

Im Jahr 107 begann ich, Geschichten und Lyrik zu sammeln und gelegentlich im Tagathaboten zu veröffentlichen.
Im Laufe der Jahre wurden tagathaweit zwei internationale Literaturwettbewerbe ausgeschrieben und erfreuten sich großer Beteiligung sowohl bei Autoren als auch Juroren aus verschiedensten Reichen.
An dieser Stelle soll diese Arbeit weitergeführt werden. Es wurden hier Geschichten von Autoren aus Bohai und Erzählungen über Bohai gesammelt. Sie sollen der Allgemeinheit in einem Archiv frei zugänglich sein. Die Erstellung eines Archivs der Geschichten Beleriands wurde freundlicherweise von der Autorin genehmigt und ist in Arbeit.
Den Schreibern aller Reiche Tagathas soll hier ein Forum geboten werden, um Geschichten auszustellen, Veröffentlichungen im Tagathaboten anzuregen und durch Kritik und Feedback vorzubereiten oder nur Anregungen und Erfahrungen auszutauschen und Grundlagen bereitzustellen. Als "Vision" stehen reichsübergreifende Erzählungen und Geschichten im Raum.
Für die Zusendung eigener Erzählungen, Anregungen und Kritik wäre ich außerordentlich dankbar.

Fürst Bok, Choson-Bohai

Letzte Aktualisierung 30.5.115


Erzählerarchiv Werkstatt


Zurück zum Index
Zurück


Disclaimer: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die von dieser Seite her verwiesen (gelinkt) wird und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle untergeordneten Seiten.
Alle Erzählungen, Grafiken und Geschichten wurden nur mit Genehmigung der Autoren und Autorinnen eingefügt, alle Rechte verbleiben ausschließlich bei diesen. Für eine weitere Veröffentlichung, Kopien oder anderweitigen Gebrauch muß deren Genehmigung eingeholt werden und kann nicht von mir autorisiert werden. Aus spieltechnischen Gründen besteht leider keine Möglichkeit des direkten Kontaktes. Bei Interesse bitte an den oben angegebenen Email-account wenden oder an Tagatha-Spielleiter Hyoo (weitere Informationen auf Homepage Tagatha).